FAQ
Häufig gestellte Fragen FAQ
EU-VERSAND
Versenden Sie Ware in die ganze EU?
Ja, klar.
Versandkosten?
Variieren je nach Land und werden von unserer Homepage automatisch angezeigt.
Kann ich auch auf Rechnung einkaufen?
Gerne. Einfach Vorkasse wählen und in das Notizen-Feld schreiben, dass Sie auf Rechnung einkaufen möchten.
Wie zahle ich?
Es stehen Ihnen drei Bankkonten sowie ein PayPal-Konto zur Verfügung.
RETOUREN
Wo soll ich meine Retoure hinschicken?
Sie schicken es einfach an unsere Geschäftsadresse in Tschechien zurück.
BLOCKG Interpreter´s Essentials, s.r.o.
Holická 1097/31n, 779 00 Olomouc, Tschechien
INNERGEMEINSCHAFTLICHE LIEFERUNG
Ich bestelle Ware außerhalb von Tschechien. Muss ich die gültige MwSt. von 21 % zahlen?
Ja, Sie müssen die tschechische Mehrwertsteuer bezahlen, wenn Sie ein Käufer im Sinne eines Endverbrauchers sind.
Nein, wenn Sie eine gültige Umsatzsteuer-Identifikationsnummer haben (VAT-Number), die Sie uns bei Ihrer Bestellung unbedingt mitteilen müssen.